Privat

Privat - Jacqueline Würz

Freizeit und Persönliches

In meiner Freizeit bedeutet es mir sehr viel, Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen, sich zu unterhalten und auszutauschen, aber auch gemeinsam zu kochen, zu spielen und zu feiern.

Um den Kopf frei zu bekommen und Energie zu tanken, fahren mein Mann und ich sehr gerne Fahrrad. Die Weilburger Umgebung ist landschaftlich sehr schön und ich entdecke immer wieder neue, interessante Gegenden, Orte und Landschaften. Beim Abschalten entstehen immer wieder neue Gedanken und Ideen, auch für schwierige Begebenheiten, und das einfach, indem ich mir den Wind um die Nase blasen lasse.

Privat - Jacqueline Würz

Vereinswesen

Mein Mann und ich, oft in Familienmitgliedschaft, sind in mehreren Vereinen aktiv: Städtepartnerschaftsverein, Technisches Hilfswerk (THW), Kubacher Initiative Zusammenhalt (KIZ), Turnverein Kubach, Kubacher Höhlenverein, Schulförderverein.

Als Ortsvorsteherin war ich auch Vereinsringvorsitzende.

Als wir ein eigenes Haus in Kubach gebaut haben, sind wir sofort Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr geworden.